fbpx

Dierkes Partner Lüneburg

 04131/7499-0

Was dich als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei uns erwartet

Wir bieten Bilanzbuchhaltern wie dir die Chance auf einen Platz in unserem wunderbaren und professionellen Team in ORT. Wir sind ein EIGENSCHAFTEN DES TEAMS. Das jedenfalls sagen unsere Mandanten und Freunde über uns.

Wir sind seit GRÜNDUNGSJAHR am Markt und entwickeln uns mit Augenmaß kontinuierlich weiter. Momentan sind wir ANZAHL MITARBEITER sympathische Mitarbeiter und ANZAHL CHEFS nette Chefs. Wir arbeiten gerne zusammen und halten uns immer gegenseitig den Rücken frei. Deine neuen Chefs und Kollegen arbeiten mit dir auf Augenhöhe und sind immer beruflich und privat für dich da.

Dein neuer Arbeitsplatz ist top ausgestattet. Und, wenn etwas fehlt wird es einfach besorgt. Das gilt übrigens auch für deine Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice. Wir unterstützen dich in deinem Lebensmodell. Du möchtest mehr Zeit für die Familie? Oder beruflich Gas geben. Kein Problem. Wir unterstützen dich. Wir können uns über alles unterhalten und nahezu jede Art der Zusammenarbeit umsetzen.

Gerne kannst du sofort mit mir ein telefonisches Erstgespräch vereinbaren. Oder du informierst dich hier erstmal in Ruhe über die Stelle und nimmst danach Kontakt auf. Ganz wie du willst.

Was du bei uns machen wirst

Was erwartet dich, sobald du ein Teil unseres Teams wirst? Schau mal, das sind unsere fachlichen Anforderungen an dich. Du wirst vollkommen selbstständig und eigenverantwortlich für deine eigenen Mandanten arbeiten. Und dabei Rückhalt und Unterstützung in allen Fragen vom gesamten Team bekommen.

Was wir dir bieten

Wenn du zu uns passt, dann sind wir bereit richtig viel zu geben. Neben den typischen Nettolohnoptimierungsmaßnahmen und anderen Vorteilen bieten wir dir vor allem ein richtig gutes Team aus netten und hilfsbereiten Menschen.

Wie du sein solltest

Das Wichtigste bei uns ist das Team. Kollegen und Chefs, die gerne miteinander arbeiten und auch gerne Zeit miteinander verbringen. Entsprechend wichtig ist es uns, dass du menschlich gut zu uns passt.  

Dein nächster Schritt - Lass uns persönlich miteinander reden

Anschreiben, Lebenslauf. Braucht kein Mensch. Der erste Schritt ist ein persönliches Kennenlernen am Telefon. Wir unterhalten uns locker 15 Minuten. Du stellst deine Fragen. Ich stelle meine Fragen. Und dann sehen wir weiter.

Viele Grüße
Bettina Ohlwein

Dein Ansprechpartner
Dein Ansprechpartner ist Bettina Ohlwein, erreichbar unter der 04131/7499-0. Oder per E-Mail unter lueneburg@dp-lg.de.